headerimg

#26

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 27.04.2016 23:04
von Caine • 37 Beiträge

Caine
Die andere Wölfin schien recht freundlich zu sein und genrell schien keine Gefahr von ihnen auszugehen. "Caine.", antwortete ich ihr. Ich hatte bis jetzt noch nicht entschieden, ob ich in dieser Gegend bleiben würde, es sah allerdings danach aus. Das Meer war in der Nähe, ich konnte hier meine Fähigkeiten der Magie verbessern und es gab Wölfe, von denen ich Aufträge erhalten könnte.

nach oben springen

#27

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 30.04.2016 09:44
von Laidir • 133 Beiträge

Laidir
"Aha. Nun, ich bin Laidir. Und diese etwas stürmische Wölfin hier ist Yuki." Sagte ich jetzt und fragte dann: "Du bist ein Söldner? Eben sagtest du ja, du wanderst umher und suchst nach Aufträgen."

nach oben springen

#28

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 30.04.2016 13:29
von Yuki • 134 Beiträge

Yuki
"Hehe." Ich kicherte für einen Moment als Laidir mich eine stürmische Wölfin nannte. Vielleicht bekomme ich einen Leibwächter. Ich lachte innerlich. Das könnte ja mal lustig werden.


Meine Charaktere
...
nach oben springen

#29

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 01.05.2016 17:43
von Laidir • 133 Beiträge

Laidir
"na ja, wir sollten nun weiter. Meinst du nicht Yuki?", fragte ich nun. Mir gefiel es nicht, dass sie so aussah, als wollte sie noch mit Caine flirten. Wenn, dann sollte sie mit mir flirten.

nach oben springen

#30

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 01.05.2016 22:08
von Caine • 37 Beiträge

Caine
"Wie immer du es nennen willst.", sagte ich zu Ladir. Mir geschah es recht, wenn sie weiter gehen wollten, ich würde mich dann weiter zur Küste bewegen. Vielleicht würde ich die beiden wiedershen villeicht nicht, dass wusste man nicht, wenn man ein Leben, wie ich führte. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und verschwand wieder im dichteren Wald.

nach oben springen

#31

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 01.05.2016 22:24
von Yuki • 134 Beiträge

Yuki
"Mhh, na schön." Ich drehte mich um und wollte mit Laider zur Festung gehen. Aber davor schaute ich noch über die Schulter. "Ich an deiner Stelle würde aufpassen. Hier in unserem Gebiet gibt es Wölfe, die nicht so freundlich sind wie wir." Ich zwinkerte ihm grinsend zu. "Man sieht sich!"
NAch einer Weile hatten Laidir und ich das Jagdrudel gefunden. Doch auf dem Weg hatten wir noch meine Schwester Saphira aufgeschnappt, die ganz unschuldig durch die Gegend gelaufen war :D. Bei dem Rudel angekommen, zeigten sie mir ihre Beute. "Wie und das ist ALLES!" Mit meiner Tatze verpasste ich dem Führer der Gruppe eine heftige Ohrfeige. "Könnt ihr nicht einmal richtige Beute fangen, wenn ich nicht da sein sollte? Ich kann doch so nicht in die Festung zurückkehren! Wollt ihr etwa, dass wir alle verhungern?" Die Wölfe schüttelten eingeschüchtert den Kopf. "Dann los und bringt mir was Anständiges! Ich hoffe, ihr findet wenigstens ohne mich in die Festung zurück. Denn ich werde hier nicht länger warten." Seufzend sah ich zu, wie die Wölfe wieder ausschwärmten. Was erlaubten die sich eigentlich? Ein Hasen und ein Wildschwein? Hatten die sich noch zwischendurch gesonnt oder was? Damit konnte man niemals eien ganze Festung versorgen. In solchen Fällen musste ich einfach hart sein und sie dementspreched auch bestrafen. Im Winter hatte ich ja noch ein wenig Verständnis. Aber nicht im Frühling!


Meine Charaktere
...
nach oben springen

#32

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 02.05.2016 10:33
von Laidir • 133 Beiträge

Laidir
Ich zog kurz die Augenbrauen hoch. So hatte ich Yuki noch nicht gesehen. "Woa. Wusste nicht, dass du auch so hart sein kannst", sagte ich zu ihr und legte leicht die Ohren an. "Aber klar, man muss manchmal seine Leute auch etwas gröber antreiben, um Erfolge zu erzielen."

nach oben springen

#33

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 02.05.2016 14:23
von Yuki • 134 Beiträge

Yuki
"Ja, man muss bestimmte Maßnahmen ergreifen als Anführer. Nur so können sie aus ihren Fehlern lernen," antwortete ich mit kalter Stimme. Dann lasst uns jetzt gehen." Ich sah mit einem vielsagenden Blick zu Saphira und ging dann zusammen mit den beiden zur Festung. Dort musste ich noch mit Vater reden...
--> Festung


Meine Charaktere

Yuki
Kyara
Nero

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 14:24 | nach oben springen

#34

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 20.05.2016 20:09
von Caine • 37 Beiträge

Caine
Ich war noch eine ganze Weile durch den Wald gelaufen doch schließlich lichteten sich die Bäume und der Boden wurde steiniger. Der Wind war stärker und zerzauste mir das Fell. Langsam lief ich weiter bis ich an einer Klippe stand. Meine Pfoten waren nur Centimeter von dem Abgrund entfernt. Ich senkte meinen Kopf und sah weit unter mir die Wellen gegen den Felsen donnern. Ich konnte die Kraft spüren, die Energie, die das Meer in sich hatte. Fasziniert guckte ich zum Horizont und staunte über die unendliche weite des Meeres. Das Meer hatte mich schon immer angezogen und ich wusste, dass ich hier öfter herkommen würde. Langsam wandte ich mich ab und verschwand schließlich wieder in den Tiefen des Waldes.

nach oben springen

#35

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 20.05.2016 20:11
von Caine • 37 Beiträge

Caine
Ich war noch eine ganze Weile durch den Wald gelaufen doch schließlich lichteten sich die Bäume und der Boden wurde steiniger. Der Wind war stärker und zerzauste mir das Fell. Langsam lief ich weiter bis ich an einer Klippe stand. Meine Pfoten waren nur Centimeter von dem Abgrund entfernt. Ich senkte meinen Kopf und sah weit unter mir die Wellen gegen den Felsen donnern. Ich konnte die Kraft spüren, die Energie, die das Meer in sich hatte. Fasziniert guckte ich zum Horizont und staunte über die unendliche weite des Meeres. Das Meer hatte mich schon immer angezogen und ich wusste, dass ich hier öfter herkommen würde. Langsam wandte ich mich ab und verschwand schließlich wieder in den Tiefen des Waldes.

nach oben springen

#36

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 21.05.2016 08:53
von Laidir • 133 Beiträge

Illyn
Ich hatte den fremden Rüden eine Weile beobachtet und war ihm schließlich nachgelaufen. Mich interessierte, was er hier wollte.
Als sich eine Gelegenheit bot, sprang ich ihm mit einem kurzen freundschaftlichen Bellen entgegen. "Die Flut des Meeres zum Gruße, Jagdbruder. Darf ich wissen, was dich in den Sedir-Wald geführt hat? Fremde kommen so viele nicht her, weil das Gebiet hauptsächlich dem Westfürstentum gehört."

nach oben springen

#37

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 25.05.2016 20:01
von Caine • 37 Beiträge

Caine
Überrasch drehte ich mich um. Ein fremder Wolf stand mir gegenüber. Ironisch, wenn ich bedachte, dass ich manchmal nicht so viele Wölfe wie heute in einem ganzen Monat traf. Mit einem kurzen Nicken begrüßte ich den Fremden. "Ich mache mir nicht viel über Grenzen und Gebiete.", sagte ich. "Ich gehe so ziemlich dort hin, wo ich hingehen will. Und wenn das jemandem nicht passt können sie gerne versuchen mich aufzuhalten." Mit Selbstsicherheit und einem Grinsen fügte ich hinzu: "Natürlich auf eigenem Risiko."
"Gehörst du zu dem Fürstentum?", fragte ich.

nach oben springen

#38

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 28.05.2016 22:44
von Laidir • 133 Beiträge

Illyn
"So kann man das wohl nennen. In der Tat bin ich ein Wolf des Fürstentums. Interessant, dass du Grenzen so einfach übergehst. Das nehmen andere weit ernster. Hast du denn keine Angst, dass man dir sowas übel nimmt?" Ich trete auf den Eindringling zu und fletsche nur kurz meine Zähne. "Ist ja nicht so, als wenn das jeder so einfach machen kann. Also- was treibst du hier?"

nach oben springen

#39

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 29.05.2016 02:56
von Caine • 37 Beiträge

Caine
"Nicht wirklich.", sagte ich. "Und die die mir es übel nehmen, die können dann mit der Situation umgehen, wie sie wollen."
Kurz überlege ich, ob der Wolf, der mir gegenüber steht eine Bedrohung darstellt. "Das Meer zieht mich einfach auf magische Weise an. Endlos weit, geheimnissvoll." Mit leicht schiefgelegtem Kopf musterte ich meinen Gegenüber.

nach oben springen

#40

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 01.06.2016 22:01
von Laidir • 133 Beiträge

Illyn
"Hmm... na ja. Wenn du meinst. Trotzdem finde ich es seltsam, dass du durch unser Gebiet streunst." Ich zucke mit den Schultern und strecke mich. "Hmm... In der Nähe ist wohl etwas Beute... Kannst du jagen?"

nach oben springen

#41

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 01.06.2016 23:45
von Caine • 37 Beiträge

Caine
Verwundert über diese Frage guckte ich den Fremden an. "Ja, ich kann jagen?", sagte ich und fragte mich warum sie gefragt hatte. "Hast du Hunger?"

nach oben springen

#42

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 02.06.2016 09:00
von Laidir • 133 Beiträge

Illyn
Ich grinste und erklärte dann: "Man merkt, du bist ein Einzelgänger. Ich habe das gefragt, weil zwei Wölfe ein Reh leichter erlegen können, als einer. Wir treiben uns die Beute zu und wenn wir sie dann nicht erwischen, kann man sie immer noch bis zur Erschöpfung hetzen. - Also, was sagst du? Jagen wir zusammen? Klar, der Hauptteil geht an uns, aber ich denke, ein paar gute Bissen, bleiben dir für den Aufwand sicherlich. Das ist doch nur fair, nicht?"

nach oben springen

#43

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 03.06.2016 21:56
von Caine • 37 Beiträge

Caine
Ich war mir nichts sicher, ob ich wirklich meine Energie dafür verwenden sollte, Beute zu jagen, die mir dann zumindest zum Teil weggenommen werden würde. Doch das leichte Grummeln meines Magens ließ mich entscheiden. "Okay.", stimmte ich schließlich zu.
"Ich bin übrigens Caine.", sagte ich.
Ich spizte die Ohren und hielt meine Nase in den Wind, um den Aufenthaltsort der Beute genauer zu bestimmen.

nach oben springen

#44

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 04.06.2016 10:33
von Laidir • 133 Beiträge

Illyn
"Illyn." Antwortete ich und drehte mich um ca. 70 Grad. "Da lang." Meinte ich zu ihm und lief los. Meine Nase hatte mir längst gesagt, dass in dieser Richtung ein Reh oder junger Hirsch auf uns wartete.

nach oben springen

#45

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 05.06.2016 04:08
von Caine • 37 Beiträge

Caine
Ich folgte Illyn und schon bald konnte ich ein Reh im hohen Gras sehen. Nichtsahnend graste es und hob nur ab und zu den Kopf. Ich nickte Illyn zu, um ihm (ich weiß immer noch nicht, ob Illyn männlich oder weiblich ist ) zu verstehen zu geben, dass ich einen Bogen schlagen würde, um das Reh zu ihm zu treiben. Langsam, auf die Windrichtung achtend schlich ich mich in einem Bogen um das Reh herum. Ich wartete noch einen Augenblick, dann sprang ich hervor.

nach oben springen

#46

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 05.06.2016 10:33
von Laidir • 133 Beiträge

(Eigentlich ne Sie.)

Illyn
Ich zuckte mit den Ohren, um den Plan zu bestätigen und kauerte mich am Rand eines Fleckens hohen Grases hin und wartete.

nach oben springen

#47

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 06.06.2016 23:22
von Caine • 37 Beiträge

(okay)

Caine
Das Reh zuckte zusammen und reagierte dann schnell. Es rannte los. Ich folgte dem Reh und trieb es von der Seite, so dass es in Illyns Richtung lief.

nach oben springen

#48

RE: Sedir-Wald

in Sedir-Wald 06.06.2016 23:49
von Laidir • 133 Beiträge

Illyn
Ich spannte mich an und wartete, bis das Reh knapp vor mir war. Erst dann brach ich aus meiner Deckung und sprang das Tier an. Ich verbiss mich in seinem Hals und riss es durch mein Gewicht zu Boden. Der Hinterhalt hatte perfekt geklappt. Das Reh strampelte und versuchte sich zu befreien, aber mein Jagdpartner hatte sich nun auch auf es geworfen und brachte es mit einem Biss ins Genick zu Ende.
Mit blutverschmierter Schnauze sah ich zu ihm. "Das ging doch hervorragend. Zwar- eine Hetzjagd wäre wohl wöfischer gewesen, aber so kommt man einfach kraftsparender ans Ziel. Wirklich gut gemacht Caine." Ich besah den Fang und meinte dann: "Wie unser Deal ging weißt du ja. Nun... ich denke, ein wenig kann man ihn ändern. Du kannst das Herz haben und einen guten Teil der Lende. Das sind einige der besten Stücke. Was meinst du?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterfrost
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 396 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: