headerimg
#1

Umbralis

in Sedir-Wald 01.04.2016 22:10
von Yuki • 134 Beiträge

Der Umbralis ist ein großer Waldschrein, also so etwas ähnliches wie ein Tempel. Sein Eingang ist so gut versteckt, dass die Wölfe die sich in der Gegend nicht auskennen, glatt daran vorbei laufen würden. Der Schrein führt in das Innere eines großen Berges und endet in einem Tal, das man nur durch diesen Schrein erreichen kann. Um das Tal herum sind Berge, die so hoch sind, dass der Aufstieg einem das Leben kosten kann. Dieser Schrein ist aber auch wie Labyrinth. Er besteht aus 30 verschiedenen Räumen. Eine Karte konnte noch nicht erstellt werden. Nur wenige wissen, wie man sich dort zurecht findet. Dort leuchten magische Fakeln, die niemals ausgehen können. Diese wurden von mächtigen Magiern gezaubert, die vor vielen hundert Jahren gelebt haben. Aber es stecken noch viele Geheimnisse dahinter, die bis jetzt noch nicht gelöst wurden.


Meine Charaktere

...

nach oben springen

#2

RE: Umbralis

in Sedir-Wald 11.05.2016 15:37
von Yuki • 134 Beiträge

Yuki--> Ankunft
Ich huschte leise durch einige Gänge, bis ich zu meinem Lieblingsplatz gekommen war. Es war ein großer Raum in dem die meiste Fläche des Bodens aus Wasser bestand. Einige Fakeln erleuchteten den Raum und ich war bisher die einzige, die diesen erkundet hatte. Ich war generell die Einzige, die sich in den Umbralis hinein traute. Andere hatten Angst, nie wieder zurück zu finden. Vor einem Jahr hatte ich in der Bibliothek meines Vaters eine grobe Karte gefunden und diese komplett studiert. Naja man konnte sogar sagen, dass ich sie geklaut hatte und immer neue Wege und Räume hinzugefügt hatte. Irgendwann, wenn es wirklich nichts mehr gab, konnte ich die Karte meinem Vater voller Stolz zeigen.
Aber den Raum hier würde sie niemanden zeigen. Wenn man sich hier nicht auskannte, könnte man glatt an dem Eingang des Raumes vorbeilaufen. Man musste nämlich bestimmte Steine in der Wand drücken, um hier rein zukommen. Aber diesen Ort benutzte ich meistens zum Nachdenken.
Ich schwamm auf eine Insel und legte mich dort in ein Nest. Irgendwann wollte ich wieder zu meinem Vater zurückkehren.


Meine Charaktere
...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterfrost
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 396 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: