headerimg
#1

Berge

in Die Seron-Berge 05.04.2016 01:16
von Caine • 37 Beiträge

Die Seron-Berge sind ein gefährlicher Ort. Durch das schwierige, steile Gelände gibt es kaum größere Beutetiere. Nördlich hinter dem Gebirge beginnt das weiße Nichts, eine Eiswüste, die sich scheinbar unendlich erstreckt. Die Ausläufer der Berge im Südwesten grenzen an den Sedir-Wald und bieten bereits deutlich bessere Lebensumstände. Im Südosten wechselt die felsige Berglandschaft langsam zur kargen Tundra.

nach oben springen

#2

RE: Berge

in Die Seron-Berge 05.04.2016 02:06
von Caine • 37 Beiträge

Caine
Schon lange war ich in den Bergen unterwegs gewesen. Mich alleine auch unter schwierigen Bedingungen durchzuschlagen war ich gewohnt. Ich war auf der Suche nach einem Ort, an dem es sich lohnte sich, wenn auch für nur eine Weile, niederzulassen. Ich lief mit dem Kopf gesenkt, um Geruchsspuren anderer Wölfe aber auch Beutetieren noch besser wahrnehmen zu können. Ich konnte keine Fährte eines Wolfes riechen, was bedeutete, dass hier kein Rudel lebte und auch kein Einzelgänger. Gut für mich, ich wollte nicht unnötig Energie verschwenden. Die Ausläufer der Berge wurden langsam flacher und langsam wechselte die felsige Landschaft zu anfangs sperlichem Wald. Tausende Beutetiergerüche überströmten mich, doch ich entschied noch etwas weiter in den Wald vorzustoßen. Ich konnte eine Felsformation nicht weit von mir entfernt ausmachen und lief in Rictung dieser. Einer der Felsen stand etwas hervor und tatsächlich könnte ich unter dem heraushängenden Felsen den Eingang zu einer Höhle ausmachen. Ich schon mich unter den Felsvorsprung und in die Höhle hinein. Das war eine sehr komfortable Bleibe, für das was ich gewohnt war. Auch würde mich hier keiner finden. Es könnte nur der mich finden, von dem ich gefunden werden wollte. Ich wunderte mich, ob jemand diese Höhle einmal bewohnt hatte oder sogar im Moment bewohnte aber selbst wenn, es war mir ziemlich egal. Diese Höhle gehörte nun mir und wer, dass nicht akzeptiert hatte ein Problem mit mir. Und glaubt mir, keiner will ein Problem mit mir haben.

nach oben springen

#3

RE: Berge

in Die Seron-Berge 14.04.2016 03:38
von Caine • 37 Beiträge

Caine
Nach einigen Tagen, in denen ich es mir in der Höhle bequem gemacht hatte und die nähere Umgebung ausgiebig erkundet hatte, wollte ich den Großraum etwas besser kennenlernen. Manchmal, wenn der Wind von Westen wehte lag ein mir gut bekannter, wenn auch nur sehr leichter, Geruch in der Luft. Der Geruch von Salz. Das konnte nur eins Bedeuten. Nicht allzuweit entfernt lag höstwahrscheinlich ein Meer. Ich hatte auch von Salzwasserseen gehört, diese kamen aber nicht sehr häufig vor. Das Meer hatte mich schon immer angezogen, auch wenn ich es nicht allzugerne mochte, wenn mein Pelz komplett mit Wasser vollgesogen war und die Feuchtigkeit meine Haut streifte. Am Meer gab es viele interressante Dinge zu sehen und zu finden. Ich hatte auch schoneinmal von Wölfen, der Wassermagie mächtig gehört, die angeblich in Grotten am Meer leben sollten. Stärker, als alle anderen Gerüche war allerdings der Geruch des Waldes, der sich vor mir erstreckte. Ein Mischwald, mit Beutetieren aller Arten und Größen. Diese zwei Gebiete würde ich in einer kleinen Reise etwas näher Erkunden. Ich kroch aus der Höhle heraus und fand mich auf der kleinen Lichtung vor der Felsformation wieder. Ich atmete tief durch. "Los geht's. Als erstes auf der Liste: der Wald.", sagte ich zu mir selber und lief los.


Caine ---> Sedir-Wald


zuletzt bearbeitet 14.04.2016 03:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterfrost
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 396 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: